top of page

Fri, 03 Jun

|

TamanGa

Vortrag und Meditation Selbst-Schutz Abgrenzung

Ich zeige dir eine liebevolle Reise zurück in dein Sein, deine Innere Kraft und deine Wahrheit. Sie bringt dich in die Stille zurück und erfüllt dich mit neuem Leben. Kursleiterin: Margarethe Maria Schweiger Kurspreis: 35,00 Euro ohne ÜN Anmeldung: info@schule-des-heilseins.at oder 0676-516 23 25

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortrag und Meditation Selbst-Schutz Abgrenzung
Vortrag und Meditation Selbst-Schutz Abgrenzung

Time & Location

03 Jun 2022, 16:00 – 20:00 CEST

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

About the event

Thema: 

Wie komme ich wieder in meine Mitte zurück? 

-Belastungen im Außen, z. Beispiel Medienwelt, Arbeit, Familie

 -Angst und Verunsicherung 

-Wie kann ich wieder klar denken und mich gut fühlen? 

-Was bringt die Zukunft?

Lösung: Ich gebe dir ein Werkzeug an die Hand, wie du wieder in deinen inneren Frieden zurückfindest

-Ruhe und Gelassenheit 

-Überwindung der Angst 

-Wieder in Harmonie leben

Ich zeige dir eine liebevolle Reise zurück in dein Sein, deine Innere Kraft und deine Wahrheit.

Sie bringt dich in die Stille zurück und erfüllt dich mit neuem Leben. 

Kursleiterin: Margarethe Maria Schweiger

Kurspreis: 35,00 Euro ohne ÜN

Anmeldung: info@schule-des-heilseins.at oder 0676-516 23 25

Share this event

TamanGa Logo
bottom of page