Sa., 28. Sep. | TamanGa

Achtsamkeit & Fotografie

Jeder Moment ist einzigartig. Unsere Wahrnehmung ermöglicht uns intensives, bewusstes Sein im Augenblick. Und gemeinsam wollen wir in diesen durch fotografisches Festhalten eintauchen. Wir lassen uns von Sinneseindrücken und Gefühlen leiten. mit Sven Kraft und Christina Macke
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Achtsamkeit & Fotografie

Zeit & Ort

28. Sep. 2019, 09:30 – 01. Nov. 2019, 11:00
TamanGa

Über die Veranstaltung

Jeder Moment ist besonders und einzigartig. Unsere Wahrnehmung ermöglicht uns intensives, bewusstes Sein im Augenblick. Und gemeinsam wollen wir in diesen eintauchen. Durch das fotografische Festhalten des Moments erkunden wir wie unsere Aufmerksamkeit voll und ganz im Jetzt sein kann und wir durch das Präsentsein kreative Inspirationen finden. Auf dem Weg zu wunderbaren Fotos lassen wir uns von unseren Sinneseindrücken und den damit verbundenen Gefühlen leiten. Ruhe, Freude am Fotografieren sowie das Erleben von Versunkenheit im Augenblick lassen uns das Geschenk des Seins erleben.

Sven Kraft: Fotograf und Meditationsbegeisterter

Die Leidenschaft für Licht und den Moment begleiten mich stets beim Fotografieren. Dabei sind Ruhe und gute Beobachtungsgabe immer hilfreiche Werkzeuge.

Christina Macke: Achtsamkeits-Trainerin, Erblühen-Coach und -Trainerin

Ich begleite Menschen, die bereit sind, sich voll und ganz aufs Leben und ihre Lebendigkeit einzulassen, ihren eigenen Weg selbstbestimmt, bewusst und kraftvoll zu gehen. Achtsamkeit ist dabei ein zentrales Element meiner Arbeit, bei der ich Körper, Geist und Seele einbeziehe.

Seminarpreis: € 400,- zzgl. Unterkunft | Maximale Teilnehmerzahl: 10

WEITERE INFOS + BUCHUNG: www.erbluehen.de/seminar_achtsamkeit_fotografie

hallo@erbluehen.de

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen