Alles kein Problem

Damit Du nicht so viel Kleidung mitnehmen musst, stehen Waschmaschinen und Trockner zu bestimmten Zeiten zur Verfügung.

Eigener Gratisparkplatz. Camper gegen Gebühr.

Spring in das nächste Flugzeug - Auto - Bahn oder komm' ökologisch mit dem Fahrrad zu uns. Hier findest Du fast alles , was Du für ein Stück wundervolles Leben in TamanGa brauchst. 

„Kurzzeitfasten“ ist die einfachste und doch so wirksame Form, sich dem Fasten anzunähern. Ich mache es schon seit über 30 Jahren die allermeiste Zeit und es ist wirklich angenehm. Der gesundheitliche Nutzen ist beeindruckend und durch wissenschaftliche Studien vielfach belegt. Ich konnte an die 300 Studien nicht mal im Buch unterbringen, sondern musste sie auf eine eigene Seite meiner Homepage stellen. Zum allmählichen Abnehmen ist es ideal, dabei so flexibel, mal lässt man das Frühstück aus, mal das Abendessen, wobei das die einfachsten Varianten sind. Es lassen sich auch Ess- mit Fastentagen abwechseln, was schon mehr Überwindung verlangt, aber auch nur gut geht und schöne Effekte bringt. 

Der schönste Einstieg gelingt spielend am Wochenende, wo man Samstag einfach ausschläft und entspannt bis Mittag im Bett bleibt und dann genüsslich bruncht, um früh zu Abend zu essen. Und am Sonntag wieder und schon is(s)t man drin.  Es bringt einem mehr Wachstumshormon HGH, was sich in aufgeräumter Stimmung und Leichtigkeit zeigt.