So., 12. Mai | TamanGa

@DAHLKE: Herz(ens)-meditation

Leitung: Dr. Ruediger Dahlke, Simone Vetters, Hermann Stein (Faz'l) Seminar-Preis: 650,- € Preis: ohne Nächtigung/Verpflegung Max. 65 TeilnehmerInnen Infos: info@tamanga.at
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
@DAHLKE: Herz(ens)-meditation

Zeit & Ort

12. Mai 2019, 17:00 – 18. Mai 2019, 11:00
TamanGa

Über die Veranstaltung

Eine Woche der Meditation mit Übungen, die zu Herzen gehen. Seit Jahren meditiert Ruediger Dahlke mit Herrmann Stein, dem bayrischen Sufi, und Simone Vetters, unserer Fasten-Wander-Leiterin. In diesem Fastenseminar wollen wir all unsere Erfahrungen und Übungen zusammengeben und machen uns auf - zu einer Reise zu uns Selbst und in die Welt der Meditationen.

Das Herz öffnen ist eines der großen Themen der Sufis und ihrer Meditationen, mit offenem Herzen meditieren und leben ist das große Thema des Lebens schlechthin – auch im christlichen Sinn, ein Schritt auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wir freuen uns zu dritt auf Euch, um gemeinsam Türen zu öffnen – „Jetzt einfach meditieren“ mit geführten Meditationen, Mantren und Berührungen mit vielen Traditionen.

Diese Veranstaltung teilen