So., 19. Sep. | TamanGa

@DAHLKE: Lebensrhythmen im Einklang mit den 4 Elementen – Immunkraftstärkung

Kursleiter: Dr. Ruediger Dahlke Preis: 560 Euro
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
@DAHLKE:  Lebensrhythmen im Einklang mit den 4 Elementen – Immunkraftstärkung

Zeit & Ort

19. Sep., 16:30 – 26. Sep., 10:00
TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

In der Lehre von Ruediger Dahlke begleiten uns die 3 Schicksalsgesetze, vier Elemente in Gestalt der vier Lebensrhythmen und 12 Lebensprinzipien. All das können wir miteinander kombinieren und so harmonisch mit uns selbst und für uns im Flow mit Körper, Geist und Seele leben.

In dieser Woche tauchen wir ein in unsere Lebensrhythmen - Luft mit unserem Atemrhythmus,

Feuer mit Blutkreislauf/Herzrhythmus, Wasser mit unserem Cranio-Sakralrhythmus und die Erde in Verbindung mit Verdauung und dem Darmrhythmus der Peristaltik. Wie wirken diese Rhythmen in uns, wie können wir wieder in unseren körpereigenen Rhythmus kommen und wie stärken wir mit einem guten Fluss dieser Lebensrhythmen unsere Immunkraft.

Wir starten mit einer stillen Meditation in den Morgen, mobilisieren unseren Kreislauf mit Nordic Walking oder Yoga, bekommen während einem Waldbad im Waldsaal von Ruediger Dahlke theoretische Inputs und verbinden dies mit einer Seelenreise in Form einer Meditation, An den Nachmittagen könnt ihr unsere TamanGa-Naturkur kennenlernen und auch in die Ruhe eintauchen.

Unser Küchenteam von TamanGa unterstützt mit unserer bio veganen Peace-Food-Halbpension im Rahmen des Kurzzeitfastens mit einem späten Frühstück und frühen Abendessen. Speziell zu den Vortragsthemen des Tages wird auch das Menü abgestimmt, kombiniert mit frischen Kräutern aus TamanGa.

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten! 

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen