Do., 14. Juli

|

TamanGa

Entdecke deine Potentiale und erlebe Authentizität & Freude, Kraft & Entspannung

Leben ist Rhythmus – Kraftvoll und entspannt sein. Beide Pole gehören zusammen und bereichern in ihrer Vielfalt unser Leben. Leitung: Claudia Fried und Maja Lešnik Kosten: 333.-, Anmeldung bis 1.Mai: 299.-, für Paare und Freunde: 299.-/p.p.

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entdecke deine Potentiale und erlebe Authentizität & Freude, Kraft & Entspannung

Zeit & Ort

14. Juli, 15:00 – 17. Juli, 13:00

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Leben ist Rhythmus – Kraftvoll und entspannt sein. Beide Pole gehören zusammen und bereichern in ihrer Vielfalt unser Leben.

Mit einer Fülle von aktiven Übungen aus der Bandbreite des Kundalini Yoga, Trommeln, Rhythmus, Shakti Dance und Eskrima (phillipinische Kampfkunst) erweitern wir unser männliches Potential, um mit den Reisen ins weiche Yoga, Mantra singen und Meditation in Ruhe und Bewegung mehr in unsere weibliche Seite zu kommen. Aus dieser Synthese entsteht eine kraftvolle und entspannte Persönlichkeit.

Entdecke deine Potentiale und erlebe Authentizität und Freude, Kraft und Entspannung.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Maja Lešnik, Seit 2014  Kundalini Yoga Lehrerin mit international gültigem KRI Zertifikat, seit letztem Jahr in Shaki-Tanz-Praktikum Level 1 Ausbildung. „Kundalini Yoga hat mein Leben komplett verändert. Es ist eine sehr interessante Technik,  mit sich selber wieder in Kontakt zu kommen, und dein "Wahres Ich" zu leben. Und genau darum geht es in diesem Yogastil – um das Erkennen des wahren Kerns hinter all den Konditionierungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen. Ich freue mich dich auf die Reise mitzunehmen ... Sat Nam, Maja“

Claudia Fried: Rhythmus und Tanzpädagogin

Leitet seit mehr als 30 Jahren Seminare, die sie aus einer ganzheitlichen Gesundheit ausgerichteten Körper- und Rhythmuspädagogik entwickelt hat.

Langjährige Zusammenarbeit mit Ruediger Dahlke in Seminaren und CD Produktionen. „Das Thema Bewegung und Rhythmus zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden. Die Freude daran, ohne Druck und Leistungsanspruch Menschen mitzunehmen in diese Welt des Ausdrucks und Erlebens ist meine Berufung. Ich freue mich auf wunderbare gemeinsame Tage.....Claudia“

Kosten: 333.-

Anmeldung bis 1.Mai: 299.-

für Paare und Freunde: 299.-/p.p.

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten! 

Diese Veranstaltung teilen