Fr., 10. Juli | TamanGa

Frauen Retreat „Selbstfürsorge und Frauenkraft“

Mit den Naturrhythmen in Einklang, weibliches Körperwissen wecken und stärken. Du begegnest Dir und Deiner eigenen Schöpferkraft. Seminarbeitrag: € 240,-- zzgl. Unterkunft und Verpflegung Gruppe von 7 bis max. 12 Frauen Leitung: Elke Grabler
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Frauen Retreat „Selbstfürsorge und Frauenkraft“

Zeit & Ort

10. Juli 2020, 18:00 – 12. Juli 2020, 16:00
TamanGa

Über die Veranstaltung

 Selbstfürsorge & Frauenkraft 

Mit den Naturrhythmen im Einklang weibliches Körperwissen wecken & beleben 

Freitag 10.7. — Sonntag 12.7.20 

Ankommen beim gemeinsamen Abendessen 

An diesem Wochenende erhältst du Inspirationen und praktisches Erfahrungswissen: 

Wie stärkst du deine elementaren Sehnsüchte? 

Aus welcher Quelle schöpfst du Kraft? 

Selbstfürsorge bedeutet achtsames Gewahrsein für das, was uns ganzheitlich nährt und es uns in all seinen Facetten zu erlauben. Sie ist ein „Ich bin es mir Wert– Prinzip“, bringt uns in Balance, das weibliche Prinzip des Empfangens mit dem männlichen Prinzip des Handelns. Achtsam gelebte Selbstfürsorge lehrt uns das Leben im Jetzt und bringt uns dazu, alle unsere Lebensaspekte einzubeziehen. Es ist eine tägliche Übung im Alltag bewusst da zu sein. 

Wir erforschen an einem wunderbar in die Natur eingebundenen Seminarort 

* im überschaubaren, geschützten Frauenkreis ganz bei dir selbst ankommen 

* achtsam, mit sanfter Hingabe und neugieriger Entdeckerfreude, 

* gemeinsam und jede für sich, 

* verbringen Zeit in der Natur mit Meditation und Stille, 

* über den Körper/deinen heiligen Tempel, den Atem/ als tiefer Anker, 

* in Bewegung/ für den Fluss u. Verbindung mit Tanz, kreativen Zeremonien, 

Wir teilen miteinander das Heile und Heilsame im Kreis von Frauen. 

Du begegnest dir und deiner innewohnenden Schöpferkraft 

Lass dich überraschen und vom Unbekannten beschenken! 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Elke Grabler, www.donnawetter.at, donnawetter@aon.at Mobil:

+43 664/ 73083048 

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen