Fr., 18. Okt. | TamanGa

Klangreise mit Mother-Drum Healing

Erlebe die Urklänge der Trommel: tiefe Freude und Verbundenheit im gemeinsamen Singen, meditativen tönen und im Lauschen des kräftigen Trommelklangs der Motherdrum. Tiefes entspannen, Vertrauen ins Leben und Geborgenheit werden gestärkt. Ankommen in der persönlichen Mitte - in Deinem Daheim.
Anmeldung abgeschlossen
Klangreise mit Mother-Drum Healing

Zeit & Ort

18. Okt. 2019, 19:00 – 22:00
TamanGa, Labitschberg 4

Über die Veranstaltung

Erlebe tiefe Freude und Verbundenheit im gemeinsamen Singen, meditativen tönen und anschließend im Lauschen des kräftigen Trommelklangs der Motherdrum.

Tiefes entspannen, das Vertrauen ins Leben, sowie Geborgenheit werden dabei gestärkt.

Wir atmen, tönen, spüren, lauschen... und machen dabei unsere eigenen, persönlichen Erfahrungen, was es für uns bedeutet IN DER MITTE ZU SEIN und doch im großen Ganzen verbunden zu sein. Angekommen, ganz daheim!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen