So., 22. März | TamanGa

Kreativwoche Malen & Yoga

Kreativwoche Malen & Yoga Kursleiterin: Karin Siakkos, Michaela Kermann, Margit Weingast Preis: 420 Euro Preis enthält keine Nächtigung/Verpflegung Max. 12 TeilnehmerInnen
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Kreativwoche Malen & Yoga

Zeit & Ort

22. März 2020, 14:00 – 27. März 2020, 11:00
TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir arbeiten mit der Kraft von Mutter Erde: Naturpigmente, gewonnen aus Mineralien rund um die Welt, bilden die Basis unserer Arbeit. Wir spielen mit traditionellen Bindemitteln, versuchen uns auf den verschiedenen Untergründen und experimentieren mit diversen Werkzeugen. Dabei begeben wir uns auf eine Reise, die uns im Schöpferischen auf unser innerstes Selbst zurück wirft. Malerei frei von Wertungen, Zwängen und Leistungsdenken, unmittelbar und aus dem Bauch heraus.

Täglich wechselndes Programm mit: 

Mal-Workshop mit Mag. Karin Siakkos vom Mitananda H.O.F (Akademie der Bildenden Künste Wien, Kunstcoach…)

Yoga mit Michaela Kermann (Osteophatin, Yogatherapie…) und Dr.Margit Weingast (Yoga, Karriere-/ Führungscoaching, Resilienz).

Freitag: Yoga, gemeinsames Frühstück, Abreise. 

begrenzte Teilnehmerzahl: 10 Personen | Seminarpreis € 420,-

Pensionskosten ab € 88,- im DZ/Pers./Nacht inkl. biovegane HP

INFO + BUCHUNG  +43 (0)3453 33 600   ●  office@tamanga.at • oder über diese Homepage

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen