top of page

Fr., 09. Juli

|

TamanGa

Mutter-Tochter-Zeit

An diesem Wochenende vertiefen und heilen wir unsere Mutter-Tochter-Beziehung in Liebe und Wertschätzung. Nur gemeinsam buchbar für Mutter und Tochter. Seminarleiterin: Dr. Monika Drechsler Preis: 350 Euro pro Teilnehmerin Preis enthält keine Nächtigung/Verpflegung Max. 18 TeilnehmerInnen

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mutter-Tochter-Zeit
Mutter-Tochter-Zeit

Zeit & Ort

09. Juli 2021, 14:00 – 11. Juli 2021, 18:00

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

In  „Mutter -Tochter Zeit“ wollen wir gemeinsam unsere Mutter - Tochter - Beziehung in Freude und Leichtigkeit heilen, als Töchter neu initiiert werden und als Mutter Wertschätzung erfahren. Mit Hilfe von Ritualen und Austausch auf Augenhöhe werden wir uns neu begegnen. Wir werden auch in die Reihe unserer Urmütter und Ahninnen unser Licht und unseren Dank schicken, deren Zellinformationen wir in uns ja weitertragen.

Voraussetzung für dieses Wochenende ist deine Bereitschaft, es für möglich zu halten, dass etwas in Leichtigkeit NEU werden darf :)

Altersuntergrenze: Töchter nach der Pubertät

Altersobergrenze: selbständig gehende Mütter

Seminarpreis: 350 Euro pro Person

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten. Zimmer und Seminar direkt in TamanGa buchbar.

Diese Veranstaltung teilen

TamanGa Logo
bottom of page