top of page

So., 07. Juli

|

TamanGa

Naturkosmetik & Apfelessig Workshop

Bei diesem 2-tägigen Kurs lernt ihr die Basics rund um die Naturkosmetik und Apfelessig. Welche Pflanzen sind geeignet, welche Öle, was gilt zu beachten und was passt zu meiner Haut? Kurspreis: € 230 zzgl. Übernachtung & Verpflegung

Naturkosmetik & Apfelessig Workshop
Naturkosmetik & Apfelessig Workshop

Zeit & Ort

07. Juli 2024, 10:00 MESZ – 08. Juli 2024, 15:30 MESZ

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Grüne Kosmetik ganz einfach selbst machen.

Die im Handel erhältlichen Kosmetikprodukte enthalten oft synthetische Duft-, Farb- und Konservierungstoffe, die die Haut strapazieren können. Selbstgemachte Naturkosmetik hat hingegen den Vorteil, dass man sie individuell anpassen kann, damit diese den Körper am besten bei seiner Selbstregenerierung unterstützt. Zusätzlich sparen wir dadurch unnötigen Müll. Bei diesem 2-tägigen Kurs lernt ihr die Basics rund um die Naturkosmetik. Welche Pflanzen sind geeignet, welche Öle....., was gilt zu beachten und wie passe ich meine Kosmetik meiner Haut an. Zusätzlich erfahrt ihr viel über Apfelessig, ein Naturprodukt dessen Vielseitigkeit leider etwas in Vergessenheit geraten ist. Die Bandbreite der Verwendungsmöglichkeiten in Verbindung mit Heilkräutern reicht von Heilmittel, Reinigungsmittel und eben Kosmetik.

Gemeinsam stellen wir für jede/n SeminarteilnehmerIn  seine individuell angepasste Kosmetik mit hochwertigen Bio-Zutaten her, wie zum Beispiel: ein Kräuteröl, eine Salbe, eine Lippenpflege, ein Deo, eine feste Body Butter, ein Badesalz und eine Zahnpasta. 

Kurspreis: € 230,-

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten!

Zimmerpreise: HIER klicken

Diese Veranstaltung teilen

TamanGa Logo
bottom of page