top of page

Sa., 29. Apr.

|

TamanGa

Naturkosmetik Workshop

Bei diesem 2-tägigen Kurs zeigt euch Theresa die Basics rund um die Naturkosmetik. Welche Pflanzen sind geeignet, welche Öle, was gilt zu beachten und was passt zu meiner Haut? Kursleiterin: Theresa Miutz Kurspreis: € 220 zzgl. Übernachtung & Verpflegung

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Naturkosmetik Workshop
Naturkosmetik Workshop

Zeit & Ort

29. Apr. 2023, 08:00 MESZ – 30. Apr. 2023, 14:00 MESZ

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Grüne Kosmetik ganz einfach selbst machen.

Die im Handel erhältlichen Kosmetikprodukte enthalten oft synthetische Duft-, Farb- und Konservierungstoffe, die die Haut strapazieren können. Selbstgemachte Naturkosmetik hat hingegen den Vorteil, dass man sie individuell anpassen kann, damit diese den Körper am besten bei seiner Selbstregenerierung unterstützt. Zusätzlich sparen wir dadurch unnötigen Müll. Bei diesem 2-tägigen Kurs zeigt euch Theresa die Basics rund um die Naturkosmetik. Welche Pflanzen sind geeignet, welche Öle....., was gilt zu beachten und wie passe ich meine Kosmetik meiner Haut an. 

Gemeinsam stellen wir für jede/n SeminarteilnehmerIn  seine individuell angepasste Kosmetik mit hochwertigen Bio-Zutaten her, wie zum Beispiel: ein Kräuteröl, eine Salbe, eine Lippenpflege, ein Deo, eine feste Body Butter, ein Badesalz und eine Zahnpastar. 

Kursleiterin: Theresa Miutz

Kurspreis: € 220

Zimmerpreise: HIER klicken

Diese Veranstaltung teilen

TamanGa Logo
bottom of page