So., 17. Apr.

|

TamanGa

Raum für mich

In dieser Woche lernt ihr eure Einzigartigkeit und Vielseitigkeit kennen, wir werden gemeinsam eure Wünsche an euch und ans Leben ergründen und wir werden euch verschiedenste Werkzeuge mitgeben. Kursleiter: Ruediger Dahlke und Natascha Bergler Preis: 540 € ohne Nächtigung/Verpflegung

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Raum für mich

Zeit & Ort

17. Apr., 18:00 – 24. Apr., 09:00

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir stehen mitten im Leben, schwimmen im Fluss des Lebens  und sind jeden Tag im Feld von uns selbst und allen Menschen um uns. Unbewusst oder bewusst spielen wir viele Rollen, teilen unsere Energie mit unserem Umfeld, lassen uns manchmal umfärben und verlieren uns selbst immer wieder einmal in diesen Rollen und Räumen.

Warum ist es für uns selbst und unseren Auftrag hier auf Erden wichtig, bei uns selbst zu bleiben? Wer bin ich? Welchen Raum nehme ich ein und was möchte ich leben? Wie kann ich mein Leben selbstbestimmter lenken und gestalten?

In dieser Woche lernt ihr eure Einzigartigkeit und Vielseitigkeit kennen, wir werden gemeinsam eure Wünsche an euch und ans Leben ergründen und wir werden euch verschiedenste Werkzeuge mitgeben, die euch unterstützen bei der Umgestaltung eures Lebens in Integration mit euren Aufgaben, Visionen und Sehnsüchten. Lasst euch gemeinsam mit uns ein in eine wundervolle Reise zu euch selbst.

Themen:

Spielregeln des Lebens

Wer bin ich? Welche Räume nehme ich ein?

Gaben - Aufgaben

Rollen, Werte, Visionen

Liebe und Selbstliebe

Schutz und Gestaltung meines Raumes

Emphatische Kommunikation - Macht der Sprache

Praktischer Teil:

Kinesiologische Übungen

Yoga

Meditationen und Seelenbilderreisen

Verbundener Atem

Wanderung

Wassertest

Feuerritual

Diese Veranstaltung teilen