So., 10. Juli

|

TamanGa

Tage in Stille - Schweigeretreat

So viel Wissen ist in unseren Körpern gespeichert. So viel Erfahrungen, Bewertungen und Ansichten versperren uns den Zugriff darauf. Was, wenn wir das jetzt ändern? 5 Tage nur für dich In Verbundenheit mit dir und allem was ist. Kursleiterin: Marina Kaipel

Tage in Stille - Schweigeretreat

Zeit & Ort

10. Juli, 13:00 – 14. Juli, 13:00

TamanGa, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

5 Tage nur für dich! In Verbundenheit mit dir und allem was ist. Die Reduktion von Reizen und das Fokussieren unserer  Wahrnehmung unterstützen uns dabei, unsere Sinne zu öffnen und sinnlich zu genießen was gerade da ist. Die wundervolle Atmosphäre des TamanGa bietet dafür den perfekten Rahmen.

Ablauf: Täglich gibt es 2 Fixpunkte:  Den Vormittag über und abends treffen wir uns  gemeinsam im Seminarraum oder in der Natur um mit besonderen Sequenzen in den Tag bzw. in die Nacht zu starten. Diese Energien begleiten uns und öffnen einen Raum der Möglichkeiten in uns. Die herrliche Atmosphäre des TamanGa mit seinem Schwimmteich, der Sauna und dem Waldareal unterstützen diesen Prozess noch zusätzlich. Tagsüber ist Zeit für individuelle 1:1 Einheiten... Einige Tools verrate ich dir schon hier: Wir werden mit unseren Chakren tanzen, mit dem Atem spielen, meditieren und wir werden Spass mit Energien, Klang und Frequenzen haben.

Du bist genau richtig, so wie du jetzt bist! Du brauchst für die "Tage in Stille" keine Vorkenntnisse.

Beginn: Sonntag, 10.Juli 2022, 13:30 Uhr

Ende: Freitag, 13. Mai 2022, 09:30 Uhr

Seminarleiterin: Marina Kaipel

Seminargebühren: 533 € (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Early Bird bis 18.03.2022, 24:00: 456 Euro (ohne ÜN und Verpflegung) Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2022

Diese Veranstaltung teilen