Mo., 14. Okt. | TamanGa

Themenworkshop: Schosskraft - die weibliche Kraft in uns und aus uns

Mit Dr.med. Monika Drechsler Wir laden Euch Frauen ein zu einer Reise in unsere inneren und äußeren Räume. Wir begrüßen diese und entdecken, was uns nährt in unserer Weiblichkeit und unserer inneren Kraft.
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen
Themenworkshop: Schosskraft - die weibliche Kraft in uns und aus uns

Zeit & Ort

14. Okt. 2019, 14:00 – 16. Okt. 2019, 16:00
TamanGa

Über die Veranstaltung

Der weibliche Schoßraum ist viel mehr als die Vagina und Klitoris, er beherbergt unsere Gebärmutter, die Eierstöcke, die Vulva und umfasst unseren ganzen Beckenraum. Hier ist der Ursprung des menschlichen Lebens. Jede von uns ist wunderschön und einzigartig. Wo sitzt unsere Kraft, was wünscht sich unserer Schoßraum, wie bekomme ich Zugang zu meiner Kraft in mir? Gemeinsam erleben wir achtsame Übungen im Atem und im Ritual, Loslassen von alten Glaubenssätzen, Übungen in der Natur, Krafttanken und uns von Innen heraus erblühen und erstrahlen lassen.

Für 8-18 TeilnehmerInnen

Seminarpreis € 350,-

plus: Pensionskosten ab € 84,- im Klause/Pers./Nacht incl. biovegane Halbpension

INFO + BUCHUNG +43 (0)3453 33 600 ● office@tamanga.at

Wir freuen uns auf mutige Frauen, die ihre Reise zu sich selbst mit Neugierde und Freude antreten wollen.

Dr. Drechsler ist Ärztin für Allgemeinmedizin und TCM in selbstständiger Praxis, zuerst Kassenpraxis, anschließend fast 20 Jahre eine Gemeinschaftspraxis in Mödling bei Wien als Privatärztin. 2015 hat sie das Leben an den Grundlsee gerufen, wohin sie im Frühjahr 2017 ihre Praxis verlegte und wo sie unter "Kur am Grundlsee" viele naturbezogene Workshops und Seminare hält (https://www.kuramgrundlsee.at).

„Mich fasziniert es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begleiten und dabei aus der Vielfalt meiner Ausbildungen und Erfahrungen zu schöpfen. Das Wunder Natur mit all seinen Wesen, Gestalten und Pflanzen zu begreifen, inspiriert, heilt und lässt ständig neue Kurangebote entstehen.

Neben Kräutermedizin, TCM, Akupunktur, manueller Therapie, Craniosacral-Therapie, Lebens,-und Sozialberatung und energetischen Behandlungen liebe ich Rituale, um Menschen bei Lebensübergängen zu begleiten. Besonders spannend finde ich es, mein komplementär-medizinisches Wissen mit meinen Erfahrungen in westlicher Medizin zu verbinden.“

Ihre Anmeldung ist abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen