Do., 18. Nov. | Labitschberg

TRANSFORMATION DAYS

Deine Transformation zu Deinem Leben im Reichtum Seminar mit Gottfried Prinz
TRANSFORMATION DAYS

Zeit & Ort

18. Nov., 15:00 – 21. Nov., 11:00
Labitschberg, Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Meine persönliche Transformation brachte zwei Ergebnisse: mein Leben im Reichtum und dieses Seminarformat für jeden reichtumsbereiten Menschen. Es beschreibt ein einfaches System aus wirkungsvollen Trainings für Körper, Geist und Seele, mit denen auch Du schrittweise Dein Dasein transformieren kannst.

Vier entscheidende Erkenntnisse bildeten die Basis meines Erfolges und sind Teil unserer gemeinsamen Zeit in der Energieoase TamanGa:

-  Mein Leben besteht aus drei Phasen, welche ich DIE 3 WEGE DES LEBENS nenne

-  Es gibt eine Blüte des Reichtums, an dessen 9 Dimensionen ich mich täglich orientiere

-  Meine absolute Potentialentfaltung startet, indem ich meinen Blick nach innen richte

-  Ich darf neue Rituale zum Aufbau meiner Selbstliebe, des Nährbodens für Reichtum, etablieren

Ich veröffentliche nun meine Erfolgsgeschichte inklusive aller Herausforderungen und Lösungen, weil immer mehr transformationswillige Menschen eine Begleitung wünschen und ich so einen noch größeren Beitrag zum Wohlbefinden aller leisten kann. Genieße die Zeit mit Dir! Du wirst magische Momente erleben, Dein einzigartiges Original entdecken und (wieder) in Deinen Flow-Zustand kommen.

Bist Du bereit?„Menschen, die dieses Seminar buchen, sind bereit für ihr Leben im Reichtum“

Seminarpreis € 750,-- (Frühbucher bis 29.10.21 € 690) zzg. Übernachtung und Verpflegung

Diese Veranstaltung teilen