Di., 23. Juli | TamanGa

Yoga Retreat: „Yoga & Nahrung für die Seele“

Yoga ist weit mehr als Übungen auf der Matte. Yoga ist eine Lebenseinstellung, in der es darum geht Selbstverantwortung für sein Leben zu übernehmen und mit verschiedenen Techniken Harmonie, Gesundheit und Zufriedenheit auf allen Ebenen zu erlangen. Veranstalterin: Clarissa Izzo – Neuzeit Yogini
Anmeldung abgeschlossen
Yoga Retreat: „Yoga & Nahrung für die Seele“

Zeit & Ort

23. Juli 2019, 17:00 – 26. Juli 2019, 12:00
TamanGa, Oberberg 92, 8151 Hitzendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein sehr wichtiges Thema, vor allem in der heutigen Zeit, ist die Nahrung an sich. Was bedeutet Nahrung für dich? Was bedeutet achtsames essen? Wie kann ich meine Nahrung energetisieren? Was ist Nahrung für die Seele? Was ist Lichtnahrung? Was gibt es für Alternativen zum derzeit noch „anerkannten“ Ernährungssystem? Wie kann ich Verantwortung für die Erde und die Tiere übernehmen? Diesen und weiteren Fragen werden wir uns an diesen Tagen widmen. Denn du bist was du isst! Komme in Kontakt mit der veganen Lebensweise, öffne dich für neue Möglichkeiten und Wege, während du viel Zeit zum Meditieren, Entspannen, und Besinnen hast. Der Austausch wird frei von Be-Wertung und Verurteilung stattfinden! Ich achte und respektiere den freien Willen jedes einzelnen.

♥ Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht auf dieser Welt! ♥

Yogapauschale: 150€ p.P. + Nächtigen und Halbpension.

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander und Austauschen! Ich freue mich auf Dich!

Clarissa Izzo – Neuzeit Yogini

https://neuzeit-yogini.at/yogareisen/ * info@neuzeit-yogini.at * 0681/10304587

Diese Veranstaltung teilen