top of page

Kräuterwanderungen

Das traditionelle Kräuterwissen von Gertrud Brenner (Gerti's Kräuterstube in TamanGa)

  • 1 Std 30 Min.
  • Preis auf Anfrage
  • Labitschberg

Beschreibung

Kräuterwanderungen und -wissen nach TEM auf Basis überlieferten Wissens. Waren uns die Natur und ihre Geschenke früher so naheliegend, heute sind wir von ihnen ferner als jemals. Und damit hat sich der moderne Mensch irgendwie auch ausgeliefert. Ohne ein Basiswissen an wertvollen Kräutern und Pflanzen kann man sich bei kleinen Wehwehchen nicht helfen. Ebenso ist es mit der Kosmetik. Viele empfehlen: was man nicht essen kann, soll man sich auch nicht auf die Haut schmieren. Aber nun: wie fertigt man überhaupt natürliche Cremen für die Haut, die auch noch von Kräutern und Wurzeln duften? Einblick in dieses uralte überlieferte Wissen, das Fr. Brenner behutsam ins Heute rettete, bekommt ihr auf Kräuterwanderungen mit ihr. Termine nach Vereinbarung (ab 3 TeilnehmerInnen).


Kontaktangaben

  • Labitschberg 4, 8462 Labitschberg, Österreich


TamanGa Logo
bottom of page